Logisch dass es nicht darum geht, aber wenn jemand denkt, dass hier allen Usern, die nach CS fragen, eine psychische Krankheit unterstellt wird, sollte man das noch klarstellen. Genauso wenig wie man einen missverständlichen Post darüber, dass Pädophile, die einen Straftat begangen haben, keinerlei Sanktion unterzogen werden sollten, auch nicht unbedingt so stehen lassen kann. Da ist das Thema ein wenig zu bedeutend.

Das Hauptthema des Threads ist ein anders, aber um Pädophile ging's dann plötzlich auf einmal bei xXsmartlXx. Find's nun auch nicht so deplatziert. Ist immerhin eine mögliche Option von CS.

Um auf den letzten Beitrag einzugehen... dann macht's doch aber schon einen Unterschied, mit wem man das macht oder nicht? Also erst ist es egal, dann ist es aber mit einem Partner auf einmal doch etwas besonderes. Denke den letzteren Fall können viele auch eher nachvollziehen. Ansonsten ist es vielleicht tatsächlich so wie es Jennyhamster beschrieben hat.