Ich bin hier schon öfters Männern begegnet, die einsam sind und unbedingt eine Frau wollen, egal wie sie ist und wie sie aussieht.
Ich weiß, wie unerträglich ständiges allein sein ist, wenn man nicht gut aussieht und es schwer hat jemanden zu finden. Natürlich wäre es hier möglich einen Freund zu finden, der einen auch gefällt und den man richtig lieben kann, (so erging es mir) aber der wohnt meistens zu weit weg und mehr, als nur Schreiben erscheint unmöglich. Ich würde auch ungern 500km für ein Treffen fahren. Sowas braucht zeit und geld.
Aber manchmal lernt man auch einen kennen, der nicht zu weit weg wohnt, sehr nett ist, nur eben nicht der richtige zu sein scheint. Wo man eben nicht die gleichen interessen, gar keine Gemeinsamkeiten hat und das Aussehen auch nicht so gut gefällt.
Oft denke ich, soll ich mich lieber mit so einem einlassen/zusammen sein, hauptsache nicht mehr alleine sein?
Man hat dann zwar nichts gemeinsam, streitet sich wohlmöglich ums Fernsehprogram und um alle anderen Dinge die man gemeinsam macht... Und kann diese Person einfach nicht lieben, auch wenn man es versucht...
Denn die Warscheinlichkeit, dass man die perfekte Liebe findet, den Traumman, und dann auch noch in der Nähe, und diesem dann auch noch mein Aussehen gefallen würde, ist doch ziemlich gering. Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr, ewig zu suchen.
Wie ist es mit euch, würde ihr mit jemanden zusammen sein wollen, mit dem ihr nichts gemeinsam habt, wo ihr keine wahre Liebe verspürt, nur um nicht mehr einsam und alleine zu sein?