Guten Morgen,

ich muss auch sagen, dass ein Mann, der wirklich NICHTS aus sich haelt, oder sich extrem (!) runtermacht auch nicht attraktiv wirkt. Man hat einfach keine Lust die Therapeutin zu spielen. Wo bleibt da noch die Spannung/Erotik? Richtig, sie macht sich vom Acker.

Jeder hat seine Laster, aber daran sollte man dann arbeiten. Weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass der große Teil der Frauen auf Maenner steht, die auch gleich mit Kinder, Heirat ankommen. Es ist in Ordnung, wenn ein Mann klar macht, dass er was fuer immer moechte bzw. fuer sehr lange und was ernstes. Aber Themen wie Heirat kann man erstmal außen vor lassen.

-----

Ich mag auch eher schuechterne Maenner, aber ich muss auch sagen, je nach Stimmung, kommt auch die direkte Art gut an. Selbstsicher, direkt und der Mann/die Frau zeigt, was er/sie will. Ich denke nicht, dass man immer gleich bei jedem reagieren kann. Man sollte schauen, was passt. Situation, Ort usw.

Wobei, es gibt durchaus Maenner, die kommen selbstsicher rueber, sind direkt, aber wirken dazu leider oft sehr selbstverliebt und das verschreckt einen dann auch - wie ich finde. Und oft ist es denen dann vielleicht auch nicht mal bewusst, aber wenn man es denen sagen wuerde, waeren die vielleicht beleidigt, oder haben die Motivation verloren. Oder ein schuechterner Kerl versucht einen auf 'Macker'. Das geht auch oft in die Hose. Wirkt sehr affektiert.