Antwort auf: Aamun
Lewandowski soll ruhig noch eine Saison bei Dortmund versauern, die geschätze Ablösesumme von 25-30 Millionen haben sie dann aber für nichts verschenkt, weil Lewandowski diese Saison wohl kaum an seine bisherige Leistung anknöpfen wird.


Ich denke kaum, dass Robert es schleifen lässt, denn dann wird sich Bayern auch noch zweimal überlegen, ob man ihn holt. Nun hat man ja jemanden geholt, der hoffentlich besser als Schieber ist, von daher kann man einen Robert auch mal auf die Bank setzen. Außerdem steht ja noch eine WM bevor, an der er wohl auch teilnehmen will. Er sagte zwar, dass er nur zu Bayern will, aber wer weiß, wie es nächsten Sommer aussieht und was er so auf die Hand noch bekommt, denn Chelsea oder City würden ihm bestimmt mehr in die Hand drücken. Auch wenn diese beiden nun auch nicht zu meinen Lieblingsclubs gehören, alles besser als Bayern.
Und Watzke schloss erst einen Wechsel zu Bayern aus, dann wenig später einen generellen Wechsel.
Also alles in allem würden wir keine 30 Millionen verschenken, wenn er auch nur annährend so spielt wie letzte Saison, reicht schon CL-Gruppenphase überstehen, Liga-2. und Pokal-Viertelfinale.

Mkhitaryan wäre schon ein ziemlich guter Ersatz für den Abtrünigen. In den Spielen gegen Donezk hat man schon gesehen, dass der Junge einige gute Anlagen hat.

Finde auch, dass dann die Kaderplanung abgeschlossen ist. Adäquater Außenverteidiger-Ersatz wäre zwar schön, aber nicht unbedingt notwendig.