Antwort auf: J-D@vis
Ob nun diesbezüglich noch ein hochkaräter nachkommt, im Falle Lewandowski sollte diese Saison doch noch wechseln, ( abhängig vom Gomez-Wechsel ? ) darf man gespannt sein wer dann noch folgt.

Watzke schloss einen Wechsel von Lewandowski aber mitlerweile endgültig aus und ich denke, dass das auch wirklich sein letztes Wort war. Andernfalls würde er sich auch nur unnötig lächerlich machen und erneut beweisen, dass er einfach noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. Lewandowski soll ruhig noch eine Saison bei Dortmund versauern, die geschätze Ablösesumme von 25-30 Millionen haben sie dann aber für nichts verschenkt, weil Lewandowski diese Saison wohl kaum an seine bisherige Leistung anknöpfen wird. Ich könnte auch durchaus damit leben, wenn er 2014 nicht bei Bayern landet.

Ob Bayern diese Saison noch etwas macht, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Ich denke eher Pep wird sich ein wenig an der Jugend bedienen, einen Topspieler erwarte ich aber nicht mehr, auch wenn dies nicht Kategorisch ausgeschlossen wurde.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.