Mit Mkhitaryan steht der nächste talentierte offensivallrounder vor der Tür.

Wenn gleich man auch einen Erikssen haben könnte, für etwas weniger Geld, bin ich einmal auf den Spieler gespannt.Und ob es nun wirklich zum Vollzug kommt.
Im Raum steht eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro.

Nimmt man Aubameyang, Sokratis und Mkhitaryan ( sollte er für diese Sumem wechseln ) wäre man bei rund 45 Millionen Euro an Ausgaben. Dies entspräche Watzkes Aussage wonach die Hälfte der Einnahmen in neue Spieler investieren wollte. Da man in der CL rund 50 Mio + die 37 Mio für Götze erhalten hat und unter anderem verhältnismäßig kleinere Beträge ( Bittencourt, Leitner ) addiert, wäre man summa summarum bei 90 Mio Gesamteinnahmen.

Ob nun diesbezüglich noch ein hochkaräter nachkommt, im Falle Lewandowski sollte diese Saison doch noch wechseln, ( abhängig vom Gomez-Wechsel ? ) darf man gespannt sein wer dann noch folgt.

Spekuliert wird noch über Jovetic und Tello. Gespannt darf man noch auf jeden Fall sein. Vielleicht schlagen auch die Bayern noch einmal zu?


Bearbeitet von J-D@vis (06.07.2013, 01:24:11)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.