Eine Idee von mir wäre das wir mal wieder neue Namen für die ehm Macros nehmen also wenn man in channels macros eingibt wo eine random person ausgewählt wird kommen ja auch manchmal Bill Gates, Holgi oder Lady Gaga oder so.

Mein Wunsch wäre das wir mal neue dazu nehmen könnten wie z.B.

Robbie Williams
Justin Bieber
Boris Becker
David Beckham
Cristiano Ronaldo
Lionell Messi
Angela Merkel
Helene Fischer
Andrea Berg

Ich weiß nicht genau ob das überhaupt noch gemacht wird oder ob das überhaupt geht aber das wäre mal so ein Wunsch da es immer die selben sind und langsam werden die Namen doch langeweilig, also so sehe ich das.
Man kann ja natürlich auch noch mehr andere Stars hinzufügen oder welche streichen.
Und generell weiß ich auch nicht ob es die schon gibt, kann ja sein aber ich habe sie noch nie in irgendeinem MyChannel im Macro gesehen oder halt übersehen.

-Danke fürs durchlesen, falls es jemand gemacht hat. :D

Lg, Christiano Neymar. :)