Wenn ich z. B. einen Verify-NR absetze setze ich den ja auch als User ab und nicht als Admin oder Foto-Teamler, in diesem Fall bin ich kein administratives Mitglied, weil ich nicht im Verify-Team bin, das ist nun mal eben so. Ich habe in Verify-Sachen auch genauso wenig Einblicke wie du in Foto-Sachen und bin dann klar ein ganz normaler User mit einem Verdacht. Dieser Verdacht kann ggf. aus einer anderen Sache resultieren, die ich als Admin bemerkt habe - aber letztlich abgesetzt wird der NR von einem User und nicht einem Teamler.

Wenn du einen NR weiterleiten musst bist du ja in der administrativen Kette involviert und dann hast du bei der Bearbeitung auch keine Werbung.
Jedoch gehörst du in Foto-Sachen nicht zum adminstrativen Team (Beispiel oben, ich genauso wenig im Verify-Sachen) und hast mit den Bearbeitungsseiten nichts zu tun, sondern nutzt die allgemeinen (Foto-)Seiten und da ist eben nun mal Werbung drauf...
Du wirst auch nicht als kleinste (große und kleine ist meiner Ansicht nach eh falsch) administrative Instanz tätig, weil die Foto-Suche ja nicht zu deinen administrativen Aufgaben gehört.

Wenn du in einem NR (sagen wir mal Beleidigung) ein Foto bemerkst was vermutlich Fake ist gehört diese Prüfung gerade nicht zu deinen Aufgaben um den NR bearbeiten zu können und wenn du danach einen NR wegen des Fotos machst machst du diesen NR als normaler User und nicht als CM, dessen Aufgabe das ggf. wäre.

Und ja, natürlich ist eine Zusammenarbeit gewünscht, egal ob mit CM, Teamler, Admin, Sysadmin...Aber es beschränkt sich eben darauf, anderen (teamlerbezogenen) Usern einen Hinweis zu geben bzw. einen NR zu machen, mehr hat man dann ja als Nichtteamler nichts mit zu tun.

Vlt. verstehst du jetzt was ich damit meine..
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm