Antwort auf: Jennyhamster
Vielleicht ist nicht klargeworden, dass ich es auch für CM gedacht meine. Das bin ich ja, nur nicht mit diesem Nick. Die Beispiele beziehen sich auf CM-Arbeit ... möglicherweise denken einige, ich spreche als Nur-User.

Das war dann natürlich mein Fehler, das nicht klar genug zu stellen.


also ich als CM geh net auf fotosuche ...wenn mir was ins auge fällt dann melde ich es...aber ich durchforste siche nicht haufenweise alben um da irgendwas zu finden...das juckt mich gar net...is net mein job da was zu suchen.



OT:also wenn du mit anderem nick CM bist dann hast du irgendwie ein problem glaube ich...denn wenn ich da nicht was absolut falsch verstanden habe soll man sich ja mit dem nick mit dem man im chat hauptsächlich unterwegs ist hier einloggen? du bist also im chat nicht hauptsächlich mit deinem CM nick unterwegs bist aber CM? Oo

und wenn man ein ehrenamt inne hat sollte man sich mit diesem nick in regelmäßigen abständen im entsprechenden forum informieren...und wie du das nun machst ohne gegen die forenregel das man hier nur mit einem nick unterwegs zu sein hat zu verstoßen ist mir gerade ein wenig schleierhaft. aber wie gesagt kann auch sein das ich da irgendwie die regel:

Zitat:
5. Da jeder Mensch nur eine Stimme hat, nutze im Forum auch nur den Nicknamen, den du hauptsächlich im Chat nutzt (Hauptnick). Falls du in Zukunft mit einem anderem Nicknamen posten möchtest, findest du hier weitere Informationen.


gründlich missverstanden habe...dann tut mir das sorry.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford