Wird bei der Freundesliste der W2 wieder auf Seite 1 gewechselt, wenn man einen Freund von der Lisze nimmt? Eine /friends delete:NICK existiert ja bereits, du könntest dann einfach immer die Whois nebenbei offen haben und Stück für Stück entfernen. Geht natürlich nicht, wenn die Seite immer wieder auf 1 gesetzt wird. In dem Falle fände ich eine solche Funktion sinnvoll.

Ansonsten lässt es sich ja so machen, wie ich es aktuell bei der /mentor etc. mache. Ich schreibe erst die Nicks, die ich entfernen will, alle einzeln an mich selbst oder an James. Dann kopiere ich mir den Teil ohne Nick von der oben genannten Friends-Funktion, drücke so oft die Pfeil-Hoch-Taste bis ich beim ersten zu löschenden Nick angekommen bin und füge das kopierte vor dem Namen ein. Und das wiederhol ich ein paar Mal. Dauert zwar ein wenig, aber die Liste ist danach bedeutend kürzer :-P
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }