Antwort auf: mpok
So lange Borussia Dortmund weiterhin auf die Jugend setzt und sich nicht diesem sinnlosen Einkaufen neuer Spieler widmed, ist alles in Ordnung. Dass die Bayern sich alles kaufen, was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt, ist doch schon immer so gewesen und wird sich nie ändern.

Ich kann mich bei Dortmund auch an riesen Transfersummen errinern. So ein Amoroso war damals auch nicht gerade billig und auch ein Reus wurde mit sehr viel Geld geholt. Ich habe großen Respekt vor der Dortmunder Leistung der letzten Jahre, aber man darf nicht vergessen, dass das wirklich aus der Not heraus so gemacht wurde. Jetzt wo Dortmund wieder ein bisschen Kohle hat, wir sich dort auch wieder einiges ändern.

Antwort auf: mpok
Das Kommentare kommen wie "das Bayern sich bessere Spieler kaufen muss als Toni Kroos & Co..." zeigt mir eigentlich nur, dass die Fans genauso wenig Ahnung vom Fußball haben, wie Herr Hoeneß von Jugendabteilungen.

Kroos hat nunmal das Problem, dass er absolut nicht als 10er in diese Mannschaft passt und sowohl 6er Positionen und die Flügelpositionen durch 4 der besten Spieler der Welt besetzt sind. Überall anders wäre er wohl unumstritten gesetzt. Am liebsten hätte ich ja Shaqiri auf der 10 gesehen, aber das wird wohl Götzes neue Position.

Antwort auf: mpok
Und wenn Bayern noch zehn Jahre weiter deutscher Meister wird, ist und bleibt Dortmund meiner Meinung nach die bessere, sportlichere, innovativere und flexiblere Mannschaft.

Was willst du als Dortmundfan auch anderes sagen.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.