Antwort auf: TRex1


Edit: Ist das mit de Bruyne nun wirklich durch? Viele Medien schrieben zwar, dass er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, aber irgendwie klang das alles noch nicht sicher.


Er hat noch keinen Vertrag unterschrieben weil die Details über die Ablöse mit Chelsea noch nicht geklärt sind. Ich denke aber, de Bruyne wird wissen was für ihn gut ist und zum BVB zu gehen wäre die einzig richtige Entscheidung, denn Chelsea ist in der Offensive mehr als hervorragend besetzt und beim BVB kann er sich nach dem Abgang Götzes sehr viel eher Hoffnungen auf einen Stammplatz machen. Ich schätze den Jungen auch nicht so ein, dass er ein Söldner ist. Dazu ist er mir auch viel zu sympathisch geworden ( man denke an die Tränen nach den letzten beiden Werder-Spielen ). Abgesehen davon ist Mourinho für mich kein Trainer, der junge Spieler formen kann. Das wird De Bruyne hoffentlich genau so sehen.

Mit Neymar wird es sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen, denn er hat selbst so oft betont dass er bis zur WM in Brasilien bleiben will, das heisst uns steht noch 1 Jahr voller Spekulationen im Haus. Aber wie auf tm.de sehe ich es auch so, dass Neymar wohl zu einem FCB gehen wird, die Frage ist nur ob spanisch oder deutsch.



Und entschuldigung Müller vergessen zu haben! :D

_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.