Antwort auf: J-D@vis
Antwort auf: mpok
So lange Borussia Dortmund weiterhin auf die Jugend setzt und sich nicht diesem sinnlosen Einkaufen neuer Spieler widmed, ist alles in Ordnung. Dass die Bayern sich alles kaufen, was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt, ist doch schon immer so gewesen und wird sich nie ändern.

Das Kommentare kommen wie "das Bayern sich bessere Spieler kaufen muss als Toni Kroos & Co..." zeigt mir eigentlich nur, dass die Fans genauso wenig Ahnung vom Fußball haben, wie Herr Hoeneß von Jugendabteilungen.


Wieso soll Hoeneß keine Ahnung von Jugendabteilungen haben?
Nur um mal den aktuellen Kader zu betrachten sind aus der eigenen Jugend:
Alaba
Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Kroos
Contento
Can

Also dem Herrn Hoeneß da keine Ahnung vorzuwerfen ist wohl etwas unangebracht. Einzig allein bei Mats Hummels könnte man ihm das Ganze vorwerfen, aber des einen Freud ist des anderen Leid.

Abgesehen davon, wo nun Neymar hingeht, ist eine absolute Wundertüte.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde berichtet der FC Barcelona hätte sich bereits mit Club und Spieler geeinigt, für eine festgelegte summe von 58,5 Millionen Euro den Spieler nach der WM unter Vertrag zu nehmen. Als "Zusicherung" wurden bereits 14,5 Millionen Euro an Santos überwiesen. Die Sportdirektoren des FC Barcelona sind aktuell nach Santos gereist um sich mit den Santos-Vertretern zu treffen. Also entweder kriegt Barcelona nun Muffensausen oder der Deal soll perfekt gemacht werden.

Für weiteres könnt ihr hier mitdiskutieren.


Achja, herzlichen GLückwunsch an den BVB De Bruyne verpflichtet zu haben, großartiger Spieler!


Den Thomas Müller haste vergessen :-D