Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht an dieses Gerücht glaube, kann ich mich noch genau daran errinern wie Hoeneß belächelt wurde als er sich mit führenden Personen der BL-Vereine genau deswegen zusammensetzen wollte. Niemand wollte sich über diesen ''möglichen'' Zustand mit Hoeneß austauschen, also wieso jetzt die Aussage von damals auf die Goldwaage legen und auf diese ''möglichen'' Verhältnisse Rücksicht nehmen?

Der FC Bayern ist mitlerweile unbestritten einer der besten 5 Klubs der Welt und m.M.n verstärkt man den Kader nur punktuell. Zudem war der Götze-Transfer wohl der Wunsch des neuen Trainers Pep Guardiola und diesen erfüllt man dann auch. Der Trainer wird da wohl genaue Vorstellungen gehabt haben, wo und wie er diesen Spielertypen einsetzen möchte. Bayern will die Nr.1 in Europa werden und dann braucht man eben auch die besten Spieler bzw. bessere als Kroos und Co.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.