Warnung! Spoiler!
In welchem Alter befinden Sie sich:
unter 20 Jahre // 21 – 25 Jahre // 26 – 30 Jahre // 31 – 35 Jahre // 36 – 40 Jahre //
41 – 45 Jahre // 46 – 50 Jahre // 51 – 55 Jahre // 56 – 60 Jahre // über 60 Jahre
21 – 25 Jahre

Sind sie weiblich oder männlich? ( Diese Frage stellen wir nur hier, da ich keine Lust habe, 341523145623 Profile zu öffnen! :-D )
weiblich

Wie definieren Sie „Homosexualität“?
Gleichgeschlechtliche Liebe

Woran erkennen sie Homosexuelle?
Am Verhalten

Finden Sie es richtig, wenn Homosexuelle sich öffentlich outen?
Ja

Finden Sie es richtig, über die sexuelle Orientierung ihrer Arbeitskollegen / Mitschüler / ... Bescheid zu wissen?
wenn derjenige es preisgeben will, ja

Kennen Sie persönlich homosexuelle Menschen? Wenn ja, wie viele männliche und wie viele weibliche Menschen?
ca 10 Männliche

Welche Bezeichnungen kennen Sie für „homosexuelle Frauen“ und welche für „homosexuelle Jungen“?
ziemlich beleidigende.

Wo sind Sie als erstes in Kontakt mit dem Thema „Homosexualität“ gekommen?
Als mein bester Freund sich geoutet hat

Was ist typisch für „homosexuelle Männer“ und „homosexuelle Frauen“?
Klischees sind doof.

Was denken Sie? Wodurch entsteht „Homosexualität“?
Ich hab irgendwoe gelesen das es durch die Gene bereits festgelegt wird.

Welche homosexuellen Personen des öffentlichen Lebens fallen Ihnen spontan ein?
Glöckler
Schwule Handlungen werden von Männern weniger akzeptiert als lesbische. Woran liegt es?
Weil man grundsätzlich gleichgeschlechtliche Beziehungen interessant findet, wenn man nicht von diesem Geschlecht ist. Ist bei Frauen auch so die mögen Schwule und akzeptieren Lesben eher weniger.

Unsere schwarz-gelbe Bundesregierung spricht sich derzeit gegen die Öffnung der Ehe sowie andere Vorteile gleichgeschlechtlicher Beziehungen aus. Sie möchten unteranderem den besonderen Schutz der Ehe weiterhin wahren und gewährleisten. Wie stehen Sie zu diesem Thema?
Ich finde Frankreich machts richtig, davon können wir uns mal ne Scheibe abschneiden.

Denken Sie, dass Homosexuelle in unserer Gesellschaft diskriminiert werden? - Wenn ja, warum?
Ich denke früher war es schlimmer als heute. Jedoch haben sie immernoch nicht dieselben Rechte, demnach werden sie diskriminiert.

Bearbeitet von calumon (06.05.2013, 13:48:07)