Hallo meine Lieben ich bin Atti15 ;-)
Und bin 17 in 2 monate 18 (Freu) :-P
Ich möchte euch gerne sagen zeigne das mann auchohne abi und Haubtschul abschluss machen kann
Ich bin auf einer Förderschule und ich Ich bekomme auch so ein Abschluss aber es gibt möglichkeiten auch ohne Den Haub oder Abi oder Studiom Ein job zu bekommen der genaus so gut ist wie mit Haubt u.s.w
Das sit ganz einfach entwieder wen ihr ein Behinderung habt gibt es verscheiden möglichkeiten z.b die IFG
Oder zum Beispiel einfach mal bei einer der ArbeitAmt nach fragen nicht bei der Job Börse sonder Bei Biz . Das schöne dran ist mann bekommt auch Geld dafür natürlich jetz nicht extrem viel aber Besser als Zuhause zu Hocken finde ich aber das muss jeder für sich aus machen . Und Z.b gibt es auch viel Möglichkeiten für Leute die Ein Behinderung haben entwieder Ne Geistige oder Körperliche Behinderung und das euch eins klar ist jeder schaft das ein Job zu bekommen und einfach Arbeiten zu gehn und es gibt auch Leute die Helfen udn ich möchte mit diesn Beitrag einfach Sagen Das Behinderte Genau so arbeiten könne wie Normale villt Etwas Langsama Und Merh Hilfe aber dann ghet es ! Also Sucht euch Job's Und geht Arbeiten Dann könnt ihr villt auch sachen kaufne die euch gut gefallen oder einfach mal In ne Schöne Land fleigen oder wat weis ich ! aber sucht und ihr Werde echt sagen Cool das macht mir echt Spaß und so Also Und Wen Ihr noch fragen habt Einfach ne /m Atti15
ich Beantwörte sie euch Und Helfe euch Weiter ich hoffe euch Hilfft der Text weiter Und Ermotigt euch zu Arbeitne ;-)

Mit Lieben grüßen Atti15

p.s No Riesek No Fun