Guten Morgen,

was mich da schon eher stoert, dass man Raenge erhaelt, wenn man keine Smileys besitzt zum tauschen o. gar nicht welche verschenkt hat (s. hier).

Und da ist mir ehrlich gesagt so ein Banner, der alle User auf die TB aufmerksam macht, damit die Leute sich ueberlegen die TB zu nutzen, viel lieber, als ein Rang, der bei Nicks reingepackt wurde, ohne das es wirklich Sinn macht (da macht der Rangname ja schon keinen Sinn mehr).

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man den Usern langfristig damit wirklich auf die Nerven gehen wird (Werbebanner). Denke, dass Anfangs sehr oft damit Werbung gemacht wird und dann vielleicht ab und an.

Was mir aber an der TB so oder so einfach extrem gut gefaellt, dass ich endlich nicht Ewigkeiten in Tauschchannels 'rumlungern' muss, um einen Smileys, den ich nicht wil, loszuwerden, oder nicht gefuehlte Wochen nach einem Smiley suchen muss, der auch meinem Preisvorstellungen entspricht. Viele Smileys bekomme ich in der TB einfach guenstiger, was nicht heisst das es bei einigen Smileys nicht besser waere selbst auf die Suche zu gehen. Aber die TB schenkt einem die verlorene Zeit wieder und das ist einiges mehr Wert, und da ist man bereit bei gewissen Smileys paar Knuddel mehr draufzuzahlen. Mich nervte es immer, wenn ich lange suchen musste, Augen offen und es war oft unuebersichtlich, gar ueberteuert.

Mittlerweile kann ich mir auch Favoriten aussuchen und das ist natuerlich ein Extra Pluspunkt. Finde es echt Klasse! Und die Raenge an sich zu erobern finde ich auch eine gute Idee, es motiviert Sammler/Kaeufer/Verkaeufer dazu mehr zu handeln und auch die Position zu wechseln: Kaeufer ---> Verkaeufer, Verkaeufer ---> Kaeufer usw.

Alles in einem kann ich wirklich nicht meckern, außer, dass diese bloeden Raenge bei Nicks reingepackt wurden, die wirklich NICHTS mit Smileys am Hut haben ... da waere ich so gluecklich, wenn das geaendert wird, da es auch optisch nicht gut aussieht.