Antwort auf: Sir Drako
Hier mal eine andere Meldung. - Auch wenn sie von unseriösen Quellen â la Blöd-Zeitung und von Sport1 kommen.. ~>> Mourinho zurück zu Chelsea …und Sturm-Granate Falcao bekommt er auch

Quellen:

> Bild.de
> Sport1.de



Aber nach dem CL-Spiel in Dortmund sagte er, das er erst mit den Bossen von Madrid reden wird bzw. mag und sich dann entscheidet. Bleibt also nur abwarten und schauen was dem noch folgt.


Ich muss dich dahingehend enttäuschen, dass die Bild in Sachen Fussballtransfers oftmals bestens informiert ist. Da kann man sich meistens drauf verlassen! Außer es gibt solche geplanten Enten wie mit Lewandowski.

Erstmal Glückwunsch zum BVB! Saubere Leistung, kleiner Schönheitsfehler beim gegentor aber das sollte wohl ein Warnschuss für das Rückspiel sein.

Dass Mourinho zu Chelsea geht ist meiner Meinung nach beschlossene Sache. Er war dort aktiv und erfolgreich, Benitez wird zum Saisonende gehen und ich kenne keinen anderen verrückten Trainer der sich auf diesen Schleudersitz setzen würde. Mit Falcao, naja, da wird der Herr Gomez wohl traurig sein wenn nun der potentiell einzige Interessent einen Spieler gleichen Kalibers verpflichtet.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.