Antwort auf: Tidus90
Antwort auf: J-D@vis
Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist dass Bayern damit sehr in miskredit und Verruf gerät. Sollten die Offiziellen des BVB wirklich nichts davon gewusst haben, wäre es eine einzige Sauerei.


Wieso? Meines Wissens nach müssen sie das aufgrund der Ausstiegsklausel (noch) nicht. Dass das nicht die feine englische Art ist und man wenigstens vorher Bescheid geben könnte, ist etwas anderes. Aber ich würde das jetzt nicht all zu überdramatisieren.



Normalerweise ist es ein offenes Geheimnis dass ein Spieler eine Ausstiegsklausel hat, dennoch kontaktieren die Offiziellen den betreffenden Verein und informieren über etwaige Vertragsgespräche. Schon eine miese Sache.

Auf BVB-Seite muss man allerdings erstmal so viel Qualität nachkaufen. 37 Mio für Götze, 20-30 für Lewa, womöglich 30-40 für Hummels... Damit kann man schon viel anstellen, allerdings fragt sich ob man wirklich 3 solche Leistungsträger bekommt. Isco wäre potentiell die einzige Möglichkeit.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.