Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist dass Bayern damit sehr in miskredit und Verruf gerät. Sollten die Offiziellen des BVB wirklich nichts davon gewusst haben, wäre es eine einzige Sauerei. Die von Hoeneß getätigte Aussage von vor 1-2 Wochen zeigt jetzt, wie wenig der FC Bayern an einer ausgeglichenen Liga interessiert ist.

Ich bin von der Art und Weise des FC Bayern enttäuscht, von Götze der eine intakte weltklassemannschaft zugunsten von mehr Geld verlässt um möglicherweise erstmal auf der Bank zu sitzen. Ich sehe ihn ehrlich gesagt lieber im bvb-trikot als im Bayern-Trikot, es passt einfach nicht.

Ich denke nicht das man Götze oder Kroos auf der Doppel6 spielen lassen wird,das wäre eine absolute Verschwendung ihrer Qualitäten. Kroos ist auf der 10 eine Institution bei Bayern, er hat eine saustarke Saison bisher gespielt und entwickelt sich wohl zum Spielgestalter.

Wenn jemand für Götze weichen wird, dann sind das Müller und/oder Robben. Ribery ist gesetzt, Kroos sehe ich auch so und die einzige position die wirklich zu vergeben wäre, wäre der rechte Flügel.

Allerdings sind das mutmaßungen weil man nicht weiss welches System Pep etablieren wird, behält er es bei oder wirds ein 4-3-3 im barca-stil? Dann hätte man Martinez als ZDM, Kroos und Schweini als zentrale Mittelfeldpieler und die Flügel wären für Götze/Ribery offen. Fragt sich wer stürmt, Mandzukic, Gomez oder doch Lewandowski? Die Sache mit Lewa scheint jetzt für mich genau so möglich, wie der Transfer von Gareth Bale. Möglicherweise wird auch Götze als falsche 9 gesetzt. Das sind alles Spekulationen, das einzige was fakt ist, ist der Wechsel und ich finde das schlecht für die deutsche Bundesliga!
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.