Das Ding ist, so viele Add-Ons habe ich garnicht, ich weiß ja nicht wo du die Add-Ons siehst :) der Screenshot den ich gepostet habe, zeigt die Suchergebnisse an, oben rechts habe ich Java eingegeben und dann kommt eine Liste mit allen Add-Ons die was mit java zutun haben, ich brauche ja nur diese Java Plattform und die lässt sich eben nicht installieren, wie gepostet, es kommt eine Fehlermeldung. Ich habe die Add-Ons, die ich immer benutze und vorher hat das alles zusammen ja auch ohne Probleme funktioniert. Wenn es Probleme gab, dann hat Firefox bzw der Add-On bzw das Plugin Fenster mir mitgeteilt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ansonsten ist alles miteinander kompatibel, habe nur Adblock Plus und paar andere Add-Ons, aber die hatten nie Probleme mit Java. zumal sie auch in ganz andere Bereiche zugreifen.

Mittlerweile ist es so, dass ich jetzt nur noch eine Javaversion habe, ich habe alle ausprobiert, 32er 64er aber ich brauche nur die 32er das ist klar- Die Einstellungen die du vorgeschlagen hast sind ja bereits so eigestellt von Java und wurde auch nie verändert.

Ich habe schon so oft Jave Deinstalliert und wieder installiert, immer das Selbe.

Ach ja, das mit den Sicherheitseinstellungen in Java, rechtseckigen Kästchen (übrigens Quadrate :P) ein Häckchen setzen soll, das habe ich auch gemacht. Keine Veränderung.

Und den All in One Runtimes Paket habe ich schon installiert, schon vorher.

Updates waren gestern vorhanden, heute keine.

Also, sobald ich eine Kathegorie auswähle, werde ich SOFORT auf die Java Downloadseite umgeleitet. Es ist ein Teufelskreis.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf die neue Java Version zu warten und wenn das auch nichts hilft, muss ich meinen Rechner neu aufsetzen und wenn das auch nichts hilft, muss ich hoffen, dass Knuddels ohne Java funktioniert. ansonsten muss ich immer mit dem Handy online gehen oder Knuddels für immer vergessen :)