Antwort auf: Nef <3
Entschuldigen Sie, Sie haben sich noch immer nicht zu dem Mac-Ban geäußert. Wie können nach Ihrer Meinung Sexuser einen Mac-Ban umgehen? Warum ignorierten Sie diese Frage 2x?


U.a. dazu hatte ich dir eine lange /m geschrieben, die aber wohl nicht ankam, da du einen entsprechenden Filter aktiviert zu haben scheinst. Ich meinte dazu etwa folgendes:

Nein, mir ist ein solcher nicht bekannt. Sollte es allerdings tatsächlich so ''einfach'' sein, User permanent vom Chat auszuschließen, stellt sich die Frage, warum die Chatleitung dies nicht längst anwendet. Diskussionen, in denen immer wieder die Problematik angesprochen wird, dass User, welche die IP-Sperre umgehen, nicht wegzukriegen sind, werden an dieser Stelle stets damit beantwortet, dass dies technisch nicht möglich sei. Mich würde interessieren, was die Administration dazu sagt, du kannst es also gerne mal vorschlagen, aber ich vermute wie gesagt, dass dieses Verfahren aus einem bestimmten Grund nicht angewendet wird.

Antwort auf: Nef <3
Und vielleicht verfolgen wir unterschiedliche Ansichten von "Belästigungen und Beleidigungen" - Meines Erachtens ist jede ummoralische Anfrage eine Beleidung der betreffenden Person da er diese als für Billig und triebgesteuert deklariert. Und wissen Sie, selbst Beschimpfen gelten als Ungerechtfertig aufgrund der oben genannten Gründe. Bitte lesen Sie doch.


Gleichfalls, ich schrieb auch nur, dass Beleidigungen verboten sind, d.h. jedoch nicht, dass jede Beleidigung geahndet wird. So wie auch teilweise in der Rechtsprechung wird auch in Knuddels nicht jeder kleine Verstoß geahndet, denn theoretisch ist Dummkopf ebenso wie eine Beleidigung wie das von dir genannte, gehandhabt wird es dennoch unterschiedlich. Ob man nun bei den von dir genannten Beleidigungen berechtigt geben und sanktionieren sollte, ist eine ganz andere Frage, um die es hier aber nicht geht.

Antwort auf: Nef <3
Sexualverhalten ist ein natürlicher Prozess aber ich dachte dennoch, dass die menschliche Rasse soweit entwickelt sei und demnach auch dazu in der Lage sei, dieses Verhalten an bestimmten Stellen zu unterbinden, oder haben wir einfach Menschenmangel auf der Welt das sich jeder Paaren möchte, bzw. seinen Trieben nachgehen möchte? Wohl kaum. Den Triebgesteuerten werden einfach keine Sanktionen auferlegt und das wissen sie auch, somit geht das Spiel ins Unermessliche.


Ich sage überhaupt nicht, dass ich gut finde, was dort passiert. Ich sage nur, dass man es nicht sanktionieren muss, nur weil viele User gleich nach Sex fragen. Genauso wenig rückt in einer Disco gleich die Polizei an, nur weil eine Frau jetzt schon 20x hintereinander nach Sex gefragt wurde.

Antwort auf: Wilco
"Keiner von denen kennt den Strafkatalog." Ei super, bestimmt keiner... Was sich diese User merken ist, dass es nicht sanktioniert wird. Daher machen sie so weiter.


Da du es wirklich stets wortwörtlich nimmst, verkünde ich hiermit: Wenn ich Dinge wie die Frauen, man oder keiner schreibe, so ist dies generell auf die Mehrheit bezogen. Könnte man sich halt auch denken.

Antwort auf: Wilco
Wenn du mir erklären magst, was respektvoll an einer niveaulosen, die Frau auf ein Sexobjekt reduzierenden Anfrage ist, mag ich dir evtl. gerne zustimmen. Fakt ist, dass Beleidigungen, Herabwürdigungen bisher größtenteils auch mit dem Hinweis auf die /ig bearbeitet worden sind.


Zunächst einmal besteht kein zwingender Zusammenhang zwischen Niveaulosigkeit und Herabwürdigung im eigentlichen Sinne. Heißt konkret: es gibt genügend glücklich vermählte Paare, die sich beim Sex Gottweißwasfür Namen geben, bei denen man aus dem Zusammenhang gerissen leichte Zweifel daran haben könnte, ob die sich gerade beleidigen oder miteinander schlafen. Das zum Einen. ACHTUNG: Trifft nicht auf jede Anfrage zu!

Zum Anderen muss man von Fall zu Fall entscheiden, ob hier eine Herabwürdigung vorliegt. Sollte es so sein, wäre das ein Kniggeverstoß, Kniggeverstöße sind im privaten Bereich das, was ich schon oben beschrieb, ein Verstoß zwar, jedoch kein grober. Verstöße dieser Art werden mit dem Hinweis auf die /ig bearbeitet, da Knuddels wie gesagt nicht jede Kleinigkeit ahndet - das ist in der Rechtsprechung z.T. nicht anders. Ob man das ändern sollte - kann man natürlich darüber streiten, die Frage ist, ob das noch viel mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun hat.