Hege nun kein großes Interesse mehr, alles zu quoten, um dann gezielt darauf eingehen zu können. An einem gewissen Punkt sollte man das einfach lassen.

Aber als kleinen Hinweis an Herr Tod: Da du eigentlich so gut wie in jedem Thread Verallgemeinerungen nutzt (Frauen, Userinnen, dies das) und das kombinierst mit einer Rheotorik, die jeglichen Zweifel an der Richtigkeit deiner Aussagen schon im Vorhinein ausschließen möchte, sieht man sich leider immer wieder gezwungen, nachzufragen, ob du wirklich weißt, was ALLE wollen. Und dann stellt sich im Nachhinein heraus, dass Frauen nicht alle Frauen, sondern vielleicht 10 Frauen sind und uns das aber allen eigentlich doch klar sein sollte. "Keiner von denen kennt den Strafkatalog." Ei super, bestimmt keiner... Was sich diese User merken ist, dass es nicht sanktioniert wird. Daher machen sie so weiter.

Ich meine weiterhin keinen Tatbestand und ich führe auch keine Diskussion darüber, wie subjektiv nun meine Wahrnehmung ist, wenn ich behaupte, dass Anfragen, die ich meine (kann dir gerne Beispiel zukommen lassen, denke aber, wenn ich sowas hier schreibe, kommt das nicht so gut), respektlos sind. Wir reden hier nicht von einem "Hey Süße, Lust zu camen?" oder von mir aus auch nicht von einem "Hey, hast du vielleicht Lust Sex mit mir zu haben?" Sowas kann man höchstwahrscheinlich argumentativ nicht verbieten. Wenn du mir erklären magst, was respektvoll an einer niveaulosen, die Frau auf ein Sexobjekt reduzierenden Anfrage ist, mag ich dir evtl. gerne zustimmen. Fakt ist, dass Beleidigungen, Herabwürdigungen bisher größtenteils auch mit dem Hinweis auf die /ig bearbeitet worden sind.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es mir nicht um die bloße Verminderung eines solchen Aufkommens geht. Ich bitte dies zu beachten, wenn du meine Beiträge denkend dass dem so sei, anscheinend so liest und Argumente vorbringst, dir mir mit meinem Ziel total egal sind.

Wo und wie der Erotikbereich Sinn macht, wurde auch schon von mehreren Leuten gesagt. Dass er für dich keinen Sinn macht, mag ich gerne akzeptieren.