Entschuldigen Sie, Sie haben sich noch immer nicht zu dem Mac-Ban geäußert. Wie können nach Ihrer Meinung Sexuser einen Mac-Ban umgehen? Warum ignorierten Sie diese Frage 2x? Und vielleicht verfolgen wir unterschiedliche Ansichten von "Belästigungen und Beleidigungen" - Meines Erachtens ist jede ummoralische Anfrage eine Beleidung der betreffenden Person da er diese als für Billig und triebgesteuert deklariert. Und wissen Sie, selbst Beschimpfen gelten als Ungerechtfertig aufgrund der oben genannten Gründe. Bitte lesen Sie doch. Sexualverhalten ist ein natürlicher Prozess aber ich dachte dennoch, dass die menschliche Rasse soweit entwickelt sei und demnach auch dazu in der Lage sei, dieses Verhalten an bestimmten Stellen zu unterbinden, oder haben wir einfach Menschenmangel auf der Welt das sich jeder Paaren möchte, bzw. seinen Trieben nachgehen möchte? Wohl kaum. Den Triebgesteuerten werden einfach keine Sanktionen auferlegt und das wissen sie auch, somit geht das Spiel ins Unermessliche. Und fühlen Sie sich angegriffen oder nicht, in meinen Augen, mit ihrer ausschließlich negativen Schreibart, empfinde ich Sie als feindlich eingestellt. Das ist rein objektiv meinerseits. Sie lehnen alles ab, Sie kommen mit keinem eigenem Vorschlag zur Besserung. Das finde ich wirklich schade. Und ja, nochmals, weil ich glaube Sie würden es wieder ignrorieren:


Wie kann ein Amateaur mit einem unterdurchschnittlichem Bildungsniveau einen Mac-Ban umgehen?