Vorab, Nef <3, das ist die erste und letzte Antwort, die du bekommst, solltest du mir ein weiteres Mal Frauenfeindlichkeit&co unterstellen. Und ja ,,kommt mir doch das langsam so vor" ist dann auch keine simple Nachfrage mehr.


Antwort auf: Nef <3
Das können Sie so einfach behaupten? Sind Sie denn in einer Position um dieses belegen zu können? Haben Sie Statistiken und Befragungen erhoben?


Wie ich bereits sagte, behaupte ich das nicht einfach so, sondern basierend auf meinen Erfahrungen als CM, von denen ich übrigens nicht in Anspruch nehme, dass sie den Status quo objektiv darstellen. Wir können hier aber auch gerne nur User zu Wort kommen lassen, die für ihre Meinungen Statistiken erhoben haben, ich denke, das dürfte dann ein sehr kompakter Thread werden.

Antwort auf: Nef <3
Oh, finden Sie das wirklich? Ich glaube sie werden bestimmt auch tagtäglich von den gleichen Usern mit unterschiedlichen Nicks das selbe gefragt. Da bin ich mir wirklich sicher. Das ist ein Trugschluss Ihrerseits und bitte, belegen Sie das doch.


Mir ist Art und Anzahl der Anfragen, denen Frauen hier ausgesetzt sind bekannt und ich habe auch nirgendwo behauptet, dass es angenehm wäre, daher lies bitte aufmerksamer. Der Punkt ist, dass hier sowohl juristisch als auch moralisch immer wieder von Belästigung die Rede ist, obwohl weder das eine noch das andere zutreffend ist. Es sei denn natürlich, du kannst mir das entsprechende Gesetz nennen. Wenn dich ein User nach Sex fragt, egal wie niveaulos, so ist das keine Belästigung, eine Belästigung ist es erst, wenn er nicht locker lässt, dich im selben Gespräch immer wieder fragt, kein Nein akzeptiert, droht usw. usf. Das kommt vor, ist aber i.d.R. nicht der Fall.

Antwort auf: Nef <3
Ich bin eine Frau, also hat jeder Mann das Recht mich als *zensiert*, *zensiert*, Heißes Girl anzusprechen und mich zu bitten seinen extrem harten und doch geil-triefenden Schwanz zu schlucken?


Richtig lesen, ich sprach lediglich von sexuellen Anfragen, nicht von Beleidigungen. Das eine ist in Ordnung, das andere ist es nicht.

Und ich wiederhole es noch einmal, solltest du den Ton nicht ändern, und den respektvollen Umgang, auf den du hier selbst so pochst, nicht wahren können, werde ich dir kein zweites Mal antworten.