Herr Tod, sind Sie frauenfeindlich, sind sie ein Sympathisant der Sexuser oder sind Sie gar selbst ein ausschließlich Erotiksuchender? Nach Ihren Hassreden kommt mir doch das langsam so vor. Wir befinden uns hier in einem "Suggestionthread" und Sie finden leider nur Kontra-Argumente (und diese sind wohl auch sehr brüchig und fragwürdig) gegen all das, was sich gestörte User wünschen. Haben Sie hier je nur einen Vorschlag zur Eindämmung gebracht? Ich glaube ehrlich gesagt nicht.
Sie haben die Zeit Texte von männlichen Usern zu beantworten, aber konkret an Sie gestellte Fragen von einer Frau ignorieren Sie? Ich glaube auch, dass Sie bei so vielen Dingen hier das Thema doch recht arg verfehlt haben.

Zitat:
Keiner von denen kennt den Strafenkatalog.


Das können Sie so einfach behaupten? Sind Sie denn in einer Position um dieses belegen zu können? Haben Sie Statistiken und Befragungen erhoben? Falls Sie sich die Zeit genommen hätten, sich mein Anliegen durchzulesen, würden Sie wissen, dass Sie Ihre großen Reden und behaupten belegen sollten. Redenschwinger. Ich bezweifle, dass ihn nicht alle kennen und wenn dem doch so sei, dann fände ich es wahnsinnig traurig, warum solche Menschen dann Recht von Unrecht entscheiden dürfen.


Zitat:
Hier haben wir es nämlich schon, solche Anfragen fallen in den allerwenigsten Fällen unter Belästigung.


Oh, finden Sie das wirklich? Ich glaube sie werden bestimmt auch tagtäglich von den gleichen Usern mit unterschiedlichen Nicks das selbe gefragt. Da bin ich mir wirklich sicher. Das ist ein Trugschluss Ihrerseits und bitte, belegen Sie das doch.

Zitat:
Respektvoller Umgang bedeutet nicht, dass man Frauen nicht nach Sex fragen darf, auch nicht, dass man sie niveauvoll nach Sex fragen muss. Aber wir verlieren uns so langsam in Kleinigkeiten.


Ich bitte Sie, verlieren in Kleinigkeiten? Wenn Sie sich nicht so wehhemmend dagegen aussprechen würden, wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Das ist nur ein Zeichen dass Ihnen hier die Konterargumente ausgegangen sind.
Und hier tut sich mir nochmals die Frage auf: Sind Sie frauenfeindlich?
Ich bin eine Frau, also hat jeder Mann das Recht mich als *zensiert*, *zensiert*, Heißes Girl anzusprechen und mich zu bitten seinen extrem harten und doch geil-triefenden Schwanz zu schlucken? Wohl kaum. Haben Sie eine Ahnung wie es ist belästigt zu werden? Haben Sie Erfahrungen damit geringschätzt und auf ihre Geschlechtsorgane reduziert zu werden?
Sie sagen, ich habe als Frau keine respektvolle Behandlung verdient, ja?


Zitat:
In diesem Fall besteht das ''Problem'' darin, dass der Extrabereich nichts gebracht hat.

Entschuldigung, aber das Gelächter kam doch noch über mich. Ein weiterer Punkt wo Ihnen die Argumente ausgingen. Welch schöne Wortwahl Ihrerseits.


Zitat:
einmal Knöpfchen drücken und schon ist man wieder da.


Ich erwarte hierzu immer noch Ihre Stellungnahme.


In meinen Augen, Herr Tod, sind Sie ein fauler Sympathisant der viel redet aber dem alles andere einfach zu anstrengend ist. Ein Gewohnheitsmensch... langweilig, faul und eintönig.



Bearbeitet von Nef <3 (10.04.2013, 10:20:13)