Ich bin absolut für diese Idee da ich selbst als Frau betroffen bin und von diesen zahlreichen u.a. auch schikanierenden Anfragen und Texten die ich tagtäglich so lesen muss, langsam die Nase voll habe. Es stimmt außerdem, dass der CS Channel nicht offensichtlich genug gestaltet ist, da ich viele Männer auf diesen Channel verwiesen habe, die mich fragten, und sie gar nicht erst wussten, dass dieser überhaupt bestehe. Somit ja, bitte schafft einen Erotikbereich und erhöht die Sanktionen für jene, die trotzalledem noch Frauen in lokalen etc. Channeln belästigen. (in meinem Fall Bochum)

Ich habe auch ehrlich gesagt nicht jede dieser zahlreichen Kommentare gelesen aber

Herr Tod...? Ein paar deiner berührenden Kommentare veranlassten mich kurzer Hand dir zu antworten.(auch wenn ich nicht alle gelesen hatte - welch Belustigung)

Du magst vielleicht CM gewesen sein. Schön und gut aber in wie weit hilft uns das jetzt? Viele sind CMs und weisen nicht gerade sonderliches Können auf.

Aber .... hast du jemals etwas von einem MAC-Ban gehört? Bitte verrate mir, wie du als Amateaur,
(und ich gehe davon aus, dass die meisten Sexuser, sowie auch die meisten Admins hier, nicht gerade befähigt sind, auf einem gewissen Niveau/technischem Verständnis einen PC zu bedienen)

wenn die Rechtschreibung schon bei dem Wort "Sex" zusammenbricht, es schaffen werden, diese Ban-Art zu umgehen? Eine simple IP-Sperre ist nicht gerade gewünscht, jedenfalls nicht von mir. Das ist zu wenig.

Und ja, die meisten Frauen sagen schon gar nichts mehr. Schonmal einen Gedanken daran verschwendet warum?
... Schon einmal darüber überhaupt nachgedacht? Offenbar nicht.
Jeder kann große Reden schwingen, ich auch. Aber bitte mache deine Behauptungen bodenständig. Ich sende Notrufe. Und sie werden immer auf ungerechtfertigt gesetzt, auch wenn ich sichtlich als *zensiert* beschimpft werde. Warum? Weil mein Alter mir in dieser Community das Recht auf respektvolle Behandlung verweigert .... weil eure Dorfgemeinschaft von unsensiblen und ungeschulten Admins, die rein aus Fanbasefraktionen gewählt werden, weder noch auf Eignung noch auf sonstige Arten von Kompetenz geprüft wurden. Da jene es nämlich für richtig halten, dass unverschämte Sexsuchende bevorzugt behandelt werden. Das ist ein grober Fehler des Systems, findest du nicht?


Bearbeitet von Nef <3 (09.04.2013, 23:02:51)