Antwort auf: Herr Tod
Ein Erotikbereich wird folgendes bewirken:

1. In besagtem Bereich werden männliche, angeblich-weibliche und weibliche User im Verhältnis 60/30/10 anzutreffen sein.

2. Die deutliche männliche Überzahl sorgt dafür, dass der Erotikbereich sowas wie ein inoffizeller Men Only-Channel wird, ähnlich dem jetzigen /cs-Channel.

3. Beides führt dazu, dass sich ein Sexuser, nennen wir sie mal, sagen wird: Puh, warum soll ich in einen Raum, in dem nur Kerle rumhängen, wenns da draußen massenhaft Frauen gibt, von denen bestimmt ein paar nicht abgeneigt sind, die Chancen stehen dort jedenfalls besser als in diesem Männerbordell.

Und so hätte man einen zweiten /cs-Channel geschaffen.

Und ja, ich weiß, es gibt hier einige, die wehement an der Vorstellung festhalten, dass sich sexuelles Verhalten in einem Chat eindämmen lässt, wenn man nur den dafür vorgesehenen Bereich schafft - aber genau das wird nicht passieren. Der /cs-Channel ist, neben o.g. Überlegungen, der beste Beweis hierfür. Solche Ideen entstehen aus dem Wunsch heraus, die Sexuser abtrennen zu können, dass das reine Utopie ist, sollte eingesehen werden.




Seh ich ganz genauso..

Der Bereich wird nichts ändern. Er würde genauso enden wie die /CS Channel, in denen eh nur Männer rumhängen. - Und wo die direkte "Konkurenz" der Typen bei der geringen Anzahl von weiblichen Usern enorm hoch ist.

Von daher gehen sie weiterhin in die öffentlichen Channel und machen so weiter wie gehabt.

LG,
Lena :-)
_________________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
- Albert Einstein.