natürlich wird die zeitschrift wie auch sonst alles vorher von hauseigenen mitarbeitern geprüft die sich mit der gesetzteslage genauestens auskennen und wissen auf was geachtet werden muss damit die zeitschrift nicht ruck zuck wieder aus den regalen fliegt...

hör doch bitte auf so ein geschmarre zu verbreiten und informier dich besser. danke.

und nochmal: du kannst printmedien bzw. statische angebote nicht mit einem erotikchat vergleichen.

Zitat:

Es gehört übrigens zum Kern, dass Knuddels nicht unbedingt auf gesellschaftliche Normen angewiesen ist, sondern sich an die Gesetze hält .. das mag nicht jedem selbsternannten Moralapostel liegen .. ist aber so.

Natürlich halten sie sich AUCH an gesellschaftliche Normen .. notwendig ist das jedoch nicht, ist doch schon ein Entgegenkommen an die Apostel.
das sind GESELLSCHAFTLICHE normen weil diese sich aus der GESELLSCHAFT herraus gebildet haben, also von der mehrzahl der menschen einer GESELLSCHAFT so gewollt sind und nicht weil einzelne das so wollen.

Allerdings versuchen hier schon seit ewigkeiten EINZELNE leute eben diese GESELLSCHAFTLICHEN normen permanent abzubauen...

Und es liegt im interesse von knuddels sich auch an gesellschaftliche regeln zu halten...sonst sind nämlich die minderheiten hier irgendwann die einzigen die noch da sind weil sich der rest der gesellschaft einen ort gesucht hat in denen es so abläuft wie es gesellschaftlich anerkannt und gewollt ist...


Bearbeitet von Kev777 (08.04.2013, 19:29:21)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford