Also ich finde die Idee einer Erotik-Kategorie recht gut, da man so durchaus einen separierten Teil für User hätte, die eben auf genau das aus sind.
Wenn man beispielsweise diesen Erotikbereich anlegen würde, der nur mit verifizierter Volljährigkeit betretbar ist könnte man m.M.n. sexuelle Anfragen im "normalen" Bereich, also in allen bisher existierenden Channeln komplett verbieten, was vielleicht ein wenig strikt aber sinnvoll wäre.

Das Problem an der Sache ist allerdings, dass sich Knuddels damit tatsächlich zu einer offiziellen Anlaufstelle für Erotik-Chatter entwickeln würde und ob das so gut ist würde ich dann doch eher anzweifeln. Außerdem wäre es dann auch nicht verkehrt, den ganzen Erotikbereich vor Minderjährigen zu verdecken. Zum Beispiel wie es ja mit dem /cs-Channel ist. Außerdem wäre bei der Umsetzung dann vielleicht auch der Zusatz gut, dass man eben schon im Profil (für andere nicht sichtbar) setzen kann, dass man sogesagt Erotik-Interessen hat sodass diese Channel dann sichtbar wären. Allerdings eben auch nur eine Profilfunktion für Volljährige. Aber dazu gab es ja glaub ich schonmal einen eigenen Verbesserungsvorschlag.

Also abschließend würde ich sagen, dass Knuddels besser keine Erotikplattform werden soll, allerdings ist der Vorschlag insofern gut, da es ohnehin genug User gibt die eben leider nach solchen Dingen hier suchen und wenn diese User auf diese Art aus den normalen Kategorien rausgehalten werden könnten wäre es durchaus ein guter Effekt.