Huhu
also als erstes einmal ein ganz dicker Lob an die CL
Die Tb ist ausgesprochen gut gelungen.
Es gibt zwar auch noch einige kleinere Verbesserungen aber ich denke auch die werden nach und nach kommen.


Was das tauschen von unaktivierten Code betrifft finde ich es gut das diese in die TB nicht aufgenommen wird.

Dann lese ich hier andauernd das man sich darüber beschwerrt das die CL bei einem Verkauf von Smiley gegen € das Geld verdient.
Ganz ehrlich ?
Richtig so .
Der Chat ist seit Jahren kostenlos und soll es auch bleiben. Das Geschreie wäre groß wenn hier ein Obolus entrichtet werden müßte, selbst wenn es nur 50 Cent im Monat pro Nick wäre.
Die Angestellen möchten bezahlt werden oder möchtet ihr Euren Lohn nicht haben wenn ihr arbeitet ?
Das man an den Abos Geld verdient ist auch völlig io.
Keiner wird gezwungen hier Geld zu investieren, wer dieses trotzdem macht kann nicht erwarten dieses erstattet zu bekommen !

Das Geschreie ist nun allerdings in einigen diversen Channels groß weil in der TB bei den Angeboten ein € Betrag steht.
Und jeder der nun ein wenig darauf achtet sieht auch das es etliche Preise gibt die massiv übertrieben sind und auch über die TB keine Chance haben werden verkauft zu werden.
Das man sich hier von Seiten der CL das Geld einstecken möchte / wird welches durch den Verkauf gegen € erzielt wird ist eine super Richtung.
Wer seine Smileys gegen € verkaufen möchte kann Seiten wie ebay etc nutzen.
Sollte dort aber jemand betrogen !!! werden ist es , sagen wir mal einfach “”Pech gahebt “”
Die Smileys waren nie dazu bestimmt € zu verdienen!

In diesem Sinne
dat Diggachen