Antwort auf: Holgi



Wieso habt ihr die Tauschbörse programmiert, wobei das Projekt XYZ doch viel wichtiger gewesen wäre?

Die Idee für die Tauschbörse existiert schon seit mehreren Jahren. Es war aber jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Die oben dargestellten Probleme traten immer deutlicher zu Tage und führten zu Frust bei unseren Usern.
Selbstverständlich ist die Tauschbörse nicht das einzige Projekt an dem wir arbeiten. Aktuell wird fieberhaft an den nächsten Versionen der iPhone und Android Apps programmiert, die weiteren Jugendschutz-Maßnahmen kommen voran und darüber hinaus arbeiten wir an einem HTML5-Chat, der ganz ohne Java auskommt.



Ich finde die Umsetzung der Idee "Tauschbörse" Klasse. Vielleicht findet ja sogar meine 2.Frage die ich in diesem Thread schrieb sogar noch einen Platz in der Tauschbörse, also die "Smileycharts". :-)

Was ich Klasse finde ist, dass Parallel auch an anderen Dingen gearbeitet wird. Ganz besonders Klasse finde ich das mit dem HTML-5-Chat. Ich bin gespannt, wann wir damit rechnen können. :-)