Antwort auf: Kaddi89
"CM" ist kein eigener Status. Nur Status haben verschiedene Farben.

Tolles Argument, mit Smileys kann man seinen Nick auch ein bisschen "pimpen" .... Ein farbiger / veränderter Nick sagt mittlerweile wenig aus.

Ich halte die Idee für Sinnvoll, dass man das Zeichen eines CMs, vor den Nick packt, es gibt auch einige Spinner, die sich extra einen solchen Nick hoch "drillen", weils lustig ist, da es nur im LC Channel so ist, finde ich daran nichts schlimmes, eine eigenen Farbe halte ich aber auch für unnütz.


Und ein CM bringt sehr wohl noch etwas und klar, viele nehmen die CMs nicht ernst, aber es ist auch so, dass jeder 0-8-15 CM werden kann und wenn dies der Fall ist, wird man eben weiterhin mit dieser breiten Masse rechnen müssen, ein CM, der Ansprechpartner ist und einfühlsam wird sehr oft aktzeptiert und bei den Stress Usern ... Ja da muss man seinen Weg finden, meist hilft es auf eine vernünftige Art und Weise zu kontern. ;-) "Du machst dich lustig über den "Kinderchat" Knuddels.de. fabrizierst aber den größten Kindergarten, wie sieht es mit vor die Tür gehen aus?" also mit sinngemäß solchen Sprüchen kriegt man schon einige klein.

Im Endeffekt können wir machen was wir wollen, bevor wir versuchen die User zu ändern, muss vieles an der Administrative geändert werden, denn die Administrative von Knuddels ist nunmal "gefundenes Fressen"!


Aber Transparenz bei den Channelmoderatoren ist doch scheiß egal! Ein CM ist nicht zum Verwarnen da, ein CM ist nicht zum muten, kicken da, ein CM ist nicht da um zu zeigen "Ich bin da" .... Im Grunde sind CMs User mit Sonderrechten, von denen man im Notfall gebrauch machen kann, ansonsten ... Dieser ganze "Verwarn" und "Mute" scheiß ist für den Arsch, einfach mal ne Runde quatschen mit dem User oder versuchen das Thema in eine andere Richtung zu lenken .... Das ist hier kein Rechtssystem. Solange Administrative "Arbeiten", bringt das ganze System nichts. ;-) User mit Sonderrechten = User der im Notfall handeln KANN kein User deren Hauptaufgabe es ist Rechte zu nutzen.