Wie es wirklich war kann ich nicht sagen Kev, ich kann nur aus den Aussagen ziehen, wie z.b. diese~~>

"Das Bild von Knuddels.de als Kinderchat war schon immer falsch und heute sind wir mehr denn je davon entfernt[...] Quelle


Daraus geht hervor, das die CL nie einen Kinderchat im Sinne hatten, und sich auch nie als solchen gesehen haben!
Alles andere weiss ich wie gesagt nicht (da ich nicht in solchen Channels vertreten war/bin), ich kann nur von den Infos die hier kommen ziehen!

Ich finde es auch richtig das hier nochmal ganz klar hervorgehoben wird, das es sich um eine Flirtcommunity, und nicht um einen Kinderchat handelt, aus dem Grunde das die Vermutung von einigen(auch aussenstehenden, die sich gar nicht mit diesem Chat beschäftigt haben) hier immer wieder die Rede von einem Sex/Pädophilenchat ist, das wird meiner Meinung nach zu Ungunsten des Chatbetreibers aufgebauscht!!!

Sicherlich gibt es diese Problematiken, aber die wird es auch in jedem anderen Chat geben, man kann das eben nicht komplett ausmerzen, das muss mal endlich klar sein!!
Hierzu find ich es jetzt gut, das die CL dieses Klientel in einen eigenen Raum(mit höher gesetztem Alter abschottet)

Dieses Klientel ist (wie es schon in der Pressemitteilung steht) untergeordnet, ich will es (nur für mich selbst, also meine persönliche Meinung) eher unwichtig, man hat nur Ärger mit ihnen,jeglicher Art.......


Ich finde die Abkapselung den ersten Schritt in die richtige Richtung......wie gesagt, den ersten Schritt!!!


M.


P.S: Wie der Channel sich nennt ist eigentlich völlig belanglos, das interessiert keinen, wichtig ist, das sie abgekapselt werden/wurden.....