Antwort auf: Kev777
im übrigen hat holgi ja gesagt das vor allem die echten farmer mit strafen zu rechnen haben. doch dann hätt er sich den ganzen hinweis sparen können, denn echtes farmen geht eh nur mit bots und bot nutzung zum schaden der firma oder anderer user ist eh nicht erlaubt...ich denke nicht das hier jemand irgendwie rumheulen wird wenn man sich am tag 1 mit 3 nicks und am tag 2 mit 4 nicks und dann an tag 3 mit 2 nicks um dann an tag 4 mit 5 nicks die belohung zu holen würde...ich denke derartige miniverstöße fallen hier unter den tisch und sind auch gar nicht gemeint gewesen....nur unser holgi wollte wohl unbedarfte user nicht noch zusätzlich auf irgendwelche ideen bringen und hat sich daher so ausgedrückt wie er es eben getan hat...also auch wenn man MAL mit 5 nicks seinen tageslogin eindreht wird das wohl eher keinen jucken...


Auch hier ist der Unterschied ob mans so macht wie du sagst oder ob man täglich mit allen seinen Nicks den Tageslogin einfährt. ;-) Denn genau so eine Person kenne ich. Er/Sie sammelt mit all seinen/ihren Nicks täglich den Tageslogin und das sind über 10 Nicks. Holgi sagte extra:

Zitat: Es ist nicht gestattet, mit mehr als drei verschiedenen Nicks parallel die Login Belohnung einzusammeln. Wir werden das kontrollieren, zum genauen Verfahren kann ich aber nicht mehr verraten.

Hierbei spielt es keinerlei Rolle wie man sammelt sondern das man es mit mehr als drei Nicks tut, was untersagt wurde von der Chatleitung. Wenn es heißt (von oben) man darf nicht, dann darf man nicht, egal wie, so ist meine Meinung. Aber darüber lässt sich nun streiten. Mir geht es mehr darum, dass 10 Nicks (wenn nicht sogar noch mehr, dass weiß ich nicht) definitiv keine kleine Menge ist. Das ist so dann nicht der Sinn der Knuddelsinflation gegen zu wirken, denn so sind wieder haufen Knuddels im Umlauf wenn das jeder machen würde.
_________________________
Es gibt eine schöne Form des Egoismus: die Liebe.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)