Antwort auf: Benny
ich glaube es sind zu 90% alle dagegen!
ich glaube mindestens 50% der 90% haben die gebühr, wie sie wirkt und wieviel das im grunde ausmacht überhaupt nicht begriffen...

Antwort auf: Benny
ich glaube es sind zu 90% alle dagegen!
Knuddelsgebühr das geht garnicht. :-(

Ich will nicht wissen wieviele User jz Knuddels.de verlassen.


wer wegen 0,5% tranksaktionsgebühr knuddels verläßt sollte vielleicht nochmal schauen ob da alles mitden prioritäten passt...Oo

und auch mit robin hood hat das ganze nichts zu tun.aber wie ich schon sagte, so laut wie alle sich hier über die 0,5 % tranksaktiongebühr bescheren kann ich holgi eigentlich nur noch empfehlen und wirklich den schritt zu gehen einfach jedem account die knuddels zu halbieren....vielleicht gefällt das den usern ja besser...?


@Sidoh: die umfrage kannst in die tonne treten, denn die ist alles nur nicht neutral. gerade in diesem channel hängen doch zuhauf die user die sich am meißten über die gebühr beschweren weil es sie garantiert täglich treffen wird.

macht mal eine umfrage im gesamten chat, aber bitte VORHER GENAU in den NEWS erklären wann wer wieviel zahlt. Ich wette dann wird die masse für die gebühr sein...


wie ich schon sagte, als es zu den jeweiligen codeentwicklungen immer mehr knuddels gab hat sich niemand beschwert, das wurde immer dankend angenommen...nun sollten wieder ein paar knuddels aus dem system fließnen und so mancher hier tut so als würde die welt untergehen...

ich male mir gerade aus was passieren würde wenn man bei krösus statt der 10% alle 3 monate nur noch 1% einmal im jahr zahlen würde...xD und allein deswegen finde ich es schon eine frechhehit von so manch user sich hier über 0,5% aufzuregen...die habt ihr doch locker alle 3 monate mit euren 10% vom krösus wieder ausgeglichen...

die ganz großen machen im grunde gar keine verluste, weil sie eben eh alle 3 monate auf ihre kompletten knuddels 10% zinsen kassieren...wirklich minus machen nur die ohne krösus...die kleinen leute wieder mal...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford