Also grundsätzlich schmerzt ~ Das Bein, die Leiste, zwischen Leiste und Hoden (ist ja kein riesen Arial) und gelegentlich dann eben der Hoden (aber nur der Linke!) (selten) ist der Hoden dann auch gereizt, wenn ich z.B taste, aber das Problem ist, aus medizinischer Sicht bin ich völlig gesund, es wurde alles abgetastet (auch die Leiste) es gibt keine abnormalen Veränderungen, ein Ultraschall ergab auch nichts, das ganze ist also (voerst) medizinisch nicht erklärbar, aber die Schmerzen sind da und sie kommen und mein größtes Problem ist die sexuelle Unlust, die ich dadurch habe, jetzt habe ich 1 - 2x Lust in der Woche (das ist vielleicht normal) vorher war es aber täglich und ständig, wenn es aber einmal anfängt zu schmerzen, dann geht den ganzen Tag nichts. Schmerzmittel soll ich nicht mehr nehmen, wegen meiner schlechten Leberwerte (mega drastisch sind sie nicht, aber für 17 Jahre bedenklich). Ich habe gerade meine Hose geöffnet und es fühlte sich wie sinkender Druck an, aber ich kann ja nun schlecht in Joggin Hose durch die Welt laufen? Und ob es nur daran liegt, ist auch fraglich, denn Morgens tut es (oft) auch weh ...
Ich habe jetzt mir eine Rheumasalbe / Schmerzsalbe überall eingerieben und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, Voltaren Dispers genommen und werde nun Morgens & Abends eine Voltaren Dispers nehmen und Abends schön einschmieren mit der Salbe, vielleicht hilft es, morgen zieh ich mal eine etwas weitere Hose an, werde sicherlich super hässlich aussehen :-D

Leistenbruch ist ein gutes Stichwort .... Es tut bei Belastung und auch nach schwerem Heben am häufigsten weh, aber es wurde kein Bruch festgestellt ... :-|

Ich habe permanent "Slim Fit"-Hosen an, ich fühle mich in anderen Hosen nicht wohl und sehe aus, wie ein Penner der verkommen ist. haha. Ich habe mich daran so gewöhnt, dass ich bei Hosen die normal sitzen ohne zu rutschen, schon gar nicht mehr ohne Gürtel kann ... Ich versuch mal den Gürtel wegzulassen und BISSCHEN weitere Hosen zu tragen, auch wenn ich skeptisch bin, dass das daran liegt, ein Versuch ist es allemal wert. :p

Hämorrhoiden müsste ich doch merken, oder? Also ich habe mir die Symptome angeschaut, da passt gaaar nichts


Bearbeitet von Dissozial (13.03.2013, 20:08:54)