Antwort auf: Misterious
Antwort auf: Kev777
wenn jemand einen cm sucht dann ist es das leichteste entweder die /info zu öffnen oder einfach mal in den raum zu fragen: "CM anwesend?"


Bis blöde Sprüche kommen: "Biste blind?", "Keine Augen im Kopf?", "Guck doch die Liste durch!" - Das bleibt bei sowas leider nicht aus.


Also ganz ehrlich, solche spürche gibts z.b. bei uns im channel äußerst selten. Wenn jemand höflich nach einen CM fragt so reagieren die meißten user auch höflich und geben dem user entsprechende tipps oder der CM meldet sich gleich selbst direkt wenn er im channel ist.

ich persönlich halte einen extra farbigen nick wie auch das CM zeichen vorrangestellt für unnötig.


ich wiederhole meine idee nochmal weil sowas wohl irgendwie immer regelmäßig überlesen wird:

wie wäre es damit das wenn man auf den hilfebutton klickt dort eine auflistung aller CM des jeweiligen channels erscheint die aktuell online sind?


zusätzlich wäre es doch ganz doll wenn james,wenn man ihn nach "hilfe" fragt, auch gleich mal direkt eine Liste der aktuell für den channel verfügbaren CM auflistet?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford