Also ich persönlich, habe keine Lust einen Smiley der z.B. 400 knuddels wert ist auf 8 Nicks verteilt zu besorgen weil ich dann gerade mal (derzeit) 2 Knuddels gebühren zahlen müsste. Das wäre mir der Aufwand überhaupt nicht wert.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich, wenn ich einen Smiley hergeben würde, mich nicht wieder auf alte unsichere Versprechungen a la ''ich geb dir die knuddels von anderen nicks'' einlassen würde. Die hätte ich entweder sicher alle per /code oder derjenige hat bei mir einfach pech gehabt. Gerade wenns in die höheren Beträge geht, wer tauscht großartig Smileys im Wert von z.B. 2.500 Knuddels mit 50 Nicks? Da zahl ich dann lieber (nach z.B. meinem Beispiel) einmal 25 Knuddels und hab kein Stress. Und der Partner muss sich nicht auf unsichere Versprechungen einlassen.

Derjenige, der den Smiley hergibt, dem ist eher egal ob der andere die Gebühr zahlen muss oder nicht, warum sollte sich derjenige dann auf eine unsichere Tauschvariante einlassen? Wer das macht ist schön blöd :-D.
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...