Antwort auf: Kev777
@denniscrazy: ja, sorum wäre es natürlich gerechter, allerdings seh ich gerade die köpfe derer explodieren die weit über 5000 kn haben ^^

Genau darum gehts doch - Von den Reichen wird genommen und den Armen gegeben. Daher dürfen die Köpfe ruhig explodieren. Wenn es den Armen zugute kommt, dann ist das finde ich Richtig so. Die, die soviel haben, dürfen gerne auch etwas mehr geben.

Antwort auf: Kev777
bei den dicechannels jedoch wäre es ja dann so das z.b. ein einsatz von 200 kn in 50er transaktionen aufgesplittet werden würde...

dazu schrieb ich:
Antwort auf: denniscrazy

*Die Prozentzahlen und Grenzen sind selbstverständlich nur einfache Beispiele, ich schlage nicht direkt diese Begrenzungen vor. Es soll lediglich die Tendenz verdeutlichen

Meine Intention bei der Sache war, dass man auch ein paar Runden spielen oder mal einen Channel knuddeln kann ohne direkt Gebühren zu zahlen. Alles was darüber hinaus geht, wird mit Gebühren belegt, erst weniger und dann nach oben hin immer mehr. Die Armen wird es selten bis kaum treffen und die, die viel haben und viel Transferieren, zahlen dementsprechend mehr.

Antwort auf: MindChaoz

[...]Der Löwenanteil wäre dann dort, wo er sein soll, nicht eben bei den Newbies, sondern bei denjenigen, die eben hohe Summen transferieren.
Bingo :-D
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...