Huhu ;)

Also ich find die Einführung ehrlich gesagt gut. Früher war es wirklich schwer an Knuddels zu kommen, wenn man nicht in einem Team war. Heute sieht das ganz anders aus und damit ist auch der Wert der Knuddels gesunken. Die Gebühren sind nicht hoch, ausserdem ist es woanders gang und gäbe, dass bei ''größeren'' Transaktionen Gebühren genommen werden.

Mein einziger Kritikpunkt ist jedoch, wie bei vielen anderen ebenfalls der Freibetrag. Ich bin selbst Admin und auch ich finde, dass ein Admin keinen Freibetrag von 100 Knuddels am Tag braucht. Vielleicht kann man sich da ja noch was anderes überlegen. klar als Admin soll ich meine Knuddels an die User verteilen. Bei CMVs oder auch CMGs, wenn ein User im Streit am end doch einsichtig ist oder wenn sich irgendjemand vorbildlich oder sehr nett verhalten hat, dann knuddel ich den User. Aber dabei kommt man einfach nicht auf 100 pro Tag :D Woher soll man die Knuddels überhaupt nehmen, wenn man nicht darum spielt oder seinen Gewinn mit Smileys macht? Also bei den Freibeträgen bitte nochmal drüber nachdenken :)

Das wars von meiner Seite :)

Liebe Grüße


Bearbeitet von Rosalina <3 (02.03.2013, 12:40:13)