Welche Inflation? Die Frage beantworte ich dir nicht, da ich diese nicht ernst nehme. Du solltest wissen, welche Inflation. Wenn man die Augen auf macht, sieht man diese jeden Tag. Und diese Inflation war nicht sinn der Sache. Und das nun etwas dagegen unternommen wird, ist daher mehr als selbstverständlich. Und ich wette, die 0,5% werden noch hochgesetzt, weil 0,5% einfach nichts bringen wird, um diese Inflation zu stoppen oder zum mindest einzudämmen.

Und nein, ich finde nicht, dass hier die falschen bestraft werden. Damit es fair bleibt, sind einfach alle User von den Gebühren betroffen, was ja wohl verständlich ist. Wäre ja nicht richtig, nur die die halbe Knuddelsmillionäre sind zu "bestrafen". Und da es bisher nur 0,5% sind, gibt es für niemanden einen Grund rumzumeckern. Niemand macht wirklich große Verluste dadurch, dass sie nun Steuern zahlen müssen.

P.S. Nein, Knuddels wird niemals Geld, Knuddels oder was auch immer kosten. Holgi und Co wissen, dass sie Knuddels dann praktisch dicht machen könnten, weil sich hier niemand mehr einloggen würde. Wie gesagt, Geld macht die Chatleitung bei anderen Dingen, sodass der Chat allgemein niemals etwas kosten müsste und auch nie wird.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa