Antwort auf: theblackdevil909851
Antwort auf: MindChaoz
Da stimme ich absolut zu, es müsste normalerweise sogar umgekehrt sein, da gerade Admins naturgemäß deutlich mehr Knuddels zur Verfügung haben, als gewöhnliche Familymitglieder und Stammchatter.


Das würde dem hier völlig veralteten (und total sinnlosen) aber immer noch vorherrschenden Statussystem völlig widersprechen. Je höher der Status, umso mehr Vorteile.


Also ich kenne wenig bis kaum admins die mit 100.000 knuddels rumlaufen aber kann mind. 10 Stammis aufzählen die weit über 150.000 kn besitzen. Das Admins reich sind war früher vllt mal so ist aber schon lange nicht mehr der Fall.

Dann zu dem ganzen es sind bei den 14,3 Mio Knuddels die im Umlauf sind ja auch die mit eingerechnet die auf perma Nicks liegen und somit ja eigentlich nicht mehr im Umlauf sind. Finde das mit der Steuer auch nicht grad gut weil so Spiele sei es Darten Greedy usw. eher geschwächt. Auch die Events die in vielen MyChannels stattfinden werden so nicht grad unterstützt.

Ein normaler User kann heutzutage sehr schnell an knuddels kommen gerade durch die mychannel events bekommt man sehr schnell eigentlich knuddels da braucht man eigentlich so eine slotmaschine nicht dazu. Wenn die bekannten Mychannels seh wo man am Tag in 1 Stunde locker 2 - 5 kn machen kann codes gewinnen und und und ist es jedem User möglich sehr schnell mal an knuddels zu kommen. Die meisten ( meist jüngeren User ) können wir ich es nur oft beobachte nicht mit knuddels richtig umgehen sind deswegen pleite weil wenn sie mal 5 kn haben diese sofort in dart ect sinnlos verspielen.