Antwort auf: mpok
Sorry, aber das ist echt schockierend. Admins haben einen größeren Freibetrag als normale User? Die Admins sind doch die User bei Knuddels, die Knuddel sowieso wie Sand am Meer haben und die normalen Knuddels-User haben wenige. Ich finde, dass die User ohne Status hier viel mehr beteiligt werden, als Admins.

Aber gut - schauen wir der Neuerung mal nicht so mies entgegen!


Da stimme ich absolut zu, es müsste normalerweise sogar umgekehrt sein, da gerade Admins naturgemäß deutlich mehr Knuddels zur Verfügung haben, als gewöhnliche Familymitglieder und Stammchatter. Finde es nicht sinnvoll, überhaupt Statusgemäß zu staffeln. Der Ansatz, eine Gebühr einzuführen, ist gut und nachvollziehbar, aber man würde sich eine Überdenkung dieser Staffelung wünschen. Mit dem jetzigen System haben Neulinge deutlich den Löwenanteil an den Abgaben, das sollte nicht Sinn der Sache sein.