Ist jetzt kein Screen, sondern ein Log.

Er 53, ich 23.

er: hi

er: mags reife mä

er: wie gehts , bin gerd

phoenixsoul w: sorry ich steh nich auf mä, stehe eher auf hüüüü.

er: bi

phoenixsoul w: ne, aber ich mag keine Schafe, esse Pferdefleisch.

-Stille-

phoenixsoul w: Hab ich was falsches gesagt?

er: nein

er: bin wuschig

phoenixsoul w: bin flauschig.

phoenixsoul w: also meine Haare sind flauschig.

er: wo ?

phoenixsoul w: Aufm Kopf x)

er: schön , bin lockig

phoenixsoul w: aber dass du wuschiges Fell hast, gibt mir zu denken

er: wie so wuschliges fell

er: nur eine stelle wuschellig

phoenixsoul w: naja was soll das sonst heißen ''bin wuschig?'' - wuschiges Fell bei Hasen sollte man kämmen

phoenixsoul w: am besten mit ner Langhaarbrüste

er: etwas geil

er: sorry

phoenixsoul w: ich empfehle ja diese hier http://www.amazon.de/Langhaarb%C3%BCrste-362060/dp/B003HCYDHE

er: was das

phoenixsoul w: Ne langhaarbrüste

phoenixsoul w: wenn du wuschige Haare oder Fell hast, solltest du dir die Kaufen

er: nütz nichts

phoenixsoul w: Hast du es mal mit Conditioner versucht? Vllt kann dir auch der Frisör helfen, wenn du so wuschige und widerspänstige Haare hast

er: was anderes wiederspänstig

phoenixsoul w: ach du hast überall widerspänstige Haare? Dann geh dich mal besser überall rasieren, auf Ganzkörperbehaarung standen die Frauen in der Steinzeit, die in der heutigen Zeit allerdings nicht mehr so

phoenixsoul w: Körperpflege ist wichtig, das lass dir mal gesagt sein

er: bey


:-D