So ... also sorry .. aber ich muss jetzt mal hier was loswerden ..

Ich finde es Bekloppt hier die ganze Seite bzw. die Sprache zu Sperren ..
a) es gibt hier un menge an Leuten die sich unzählige Stunden damit befasst haben die Seite nach Ihren Wünschen und Ihren Wünschen zu gestalten
b) wenn man hier davon ausgehen möchte das man hier sogeannte Phishingcodecs setzt .. geht man also seitens der Geschäftsführung davon aus das es JEDER Knuddler und JEDE Knuddlerin macht.
c) Ihr habt mittlerweile das sogenannte TAN system eingeführt welches dazu beitragen soll eben seinen ACCOUNT zu Schützen ..
Wer dann immer noch seinen Nick und PW herausgibt .. ist selbst schuld wie ich finde ..
d) Ein Hacker .. bekommt alles gehackt ob mit oder ohne Javascript ...
e) Was liegt Holgi mehr am Herzen zufriedene Knuddler und Knuddlerinnen oder unzufriedene
f) Was macht es für einen Sinn dann überhaupt noch die HP im System zu lassen ..
g) Ich bin seit nunmehr 10 Jahren hier und muss sagen es wird hier immer und immer Bekloppter ..
dabei geht es mir nicht darum was für Videos der ein oder andere hier hat .. sondern viel mehr darum das wir wieder Richtung 2002 zurück fallen ..
h) Wir waren damals alle begeistert von den Möglichkeiten die uns Plötzlich gegeben waren .. Stunden langes Proggen der eigenen HP stand im Vordergrund vieler Chatter.
i) Ich verstehe zwar die Sicherheitsfrage ... jedoch nicht das vorgehen was das betrifft.
j) Es gibt unzählige andere wege die Sicherheit zu gewährleisten .. natürlich wollen wir alle nicht das uns einer die Knuddels oder gar den Account Hackt .. aber selbst mir ist das schon passiert und ich muss sagen damals bekam ich kaum Hilfe .. ich war Froh als ich Plötzlich wieder in meinen Account konnte .. mir fehlten zwar alle Knuddels .. aber dennoch hatte ich meinen Account wieder .. Dank eines sehr Stark mitwirkenden Koloid ...
k) Ich bin der Meinung das man es nicht zu sehr übertreiben muss und die Seiten wieder Freigibt so wie sie einst waren ..
l) Gerüchten zu folgen kann man Javascript genau sagen was gefiltert werden soll und was nicht .. also macht es doch einfach so .. und Sperrt nicht das ganze System .. oder Löscht einfach die Option HP gänzlich ..

So .. Sorry Holgi .. aber das musste mal gesagt werden ... wenn man dich schon nirgends erreicht wie zum Beispiel per MAIL .. was ich auch sehr Schade finde .. dann Hoffe ich das du es wenigstens hier zu Kentniss nimmst was man darüber denkt ..

MERKE:
Wir haben gemeinsam mit allen CHATTERN .. hier Knuddels dahin gebracht wo es heute Steht ... ohne uns Langjährigen Mitglieder wäre Knuddels nicht auf dem stand wie es heute ist ...
Wir haben dazu beigetragen dir Vorschhläge und Hilfestellung zu geben .. sei es angefangen mit den INFO´s (F10) oder an noch so kleinen Dingen wie das NR System zu verbessern .. also vielleicht überdenkst mal die vorgehensweise .. die zu 100% keinem Chatter gefällt ..


Liebe Grüße Dannie (Zeitgeist2002) :-(