Hallo liebe User,

ich wollte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Sammelthread nicht zum diskutieren gedacht ist. Da es nun schon vermehrt vorgekommen ist, wollte ich nochmal darauf hinweisen, sollte hier im Sammelthread etwas vorgeschlagen werden und es besteht Diskussionsbedarf, dann teilt dies bitte einem Ideen-Teamler mit, damit ein Diskussionsthread an entsprechender Stelle geöffnet werden kann.

Beiträge die keine neue Idee oder einen Verbesserungsvorschlag aufweisen, sondern nur Diskussionen beinhalten, werden von uns nicht freigegeben und kommentarlos gelöscht. Bitte habt verständnis für diese Regelung.

Liebe Grüße
Das Ideen-Team
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa