Hallihallo liebes Event-Team! :-)

Ich fange dann einfach mal an.
Meiner Meinung nach, war euer Event vom ersten bis zum letzten Tag sehr schön und liebenswert gestaltet.
So war es wirklich eine bunte Mischung und es war für jeden etwas dabei.
Der Schwierigkeitsgrad war im Mittelmaß definitiv auch gut angelegt.
Mal kam es vor, dass man nur einige Minuten brauchte um ein Türchen zu lösen, mal aber auch saß man einen halben Tag lang an seinem Keksturm. :-D
Wobei man da sagen muss, dass mir auch die zeitaufwändigeren Türchen definitiv nicht weniger Spaß bereitet haben, ganz im Gegenteil.
Besonders vorheben möchte ich hier noch einmal, dass 'Profile gestalten- Türchen', das 'Krimitürchen' und natürlich das oben gegannte 'Keksturm-Türchen'. Diese haben mir persönlich am meisten zugesagt, da sie teilweise auch komplett neue Ideen beeinhalteten und top gestaltet waren.

Zu den Gewinnen kann man eigentlich nichts negatives sagen. Man könnte jetzt wilde Vergleiche zu anderen Foren-Adventskalendern ( ;-) ) aufstellen, es aber auch lassen. Schließlich war es ein weihnachtliches Event wo es, wie direkt zu Anfang erwähnt wurde, sicherlich nicht um die Gewinne, sondern um den Spaß an sich ging.

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Mit knuddeligen Grüßen
janu2
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)