Antwort auf: Chiquita Bananas
Mit 11 schon ersten Freund und mit 13 mit dem 16.ten Freund schlafen.


Was für Menschen kennst du? ;-)

Antwort auf: Chiquita Bananas
ich bin 17 und Jungfrau. Habe auch nicht vor, meine Jungfräulichkeit irgendwann zu verlieren. Vielleicht Mitte 30. Sexuelle Sachen oder Beziehungen haben mich noch nie interessiert.


Nur weil es dich nicht interessiert ist es dumm sex zu haben, sich zu lieben und gefühle auszuleben? Ohne dich angreifen zu wollen, aber glaubst du nicht, dass du mit der Meinung ziemlich alleine stehst?
Die Aussage an sich würde zu einer Nonne passen, die ein gelübte abgelegt hat und aus freiem willen keine Nähe sucht, außer die zu Gott.

Ich denke, in der Hinsicht passt die Aussage von Tullece ebenfalls, dass die gesellschaft viel zu verklemmt ist.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!