Sofern ich hier was kommentieren dürfte...
Antwort auf: Staatsgeheimnis
Liebe Gemeinde,
manchmal sieht man einen Smiley, der einem echt super gefällt. Leider sieht man aber nur den Smiley und weiß überhaupt nicht wie er heißt. Und jedes Mal nachfragen ist auch ziemlich umständlich, vorausgesetzt man bekommt überhaupt eine Antwort.
Wäre es da nicht besser, man hält die Maus über den Smiley und der Smileyname wird angezeigt?

Gruß
Staatsgeheimnis

Wenn dann würde ich es begrüßen, dass bei einem Doppelklick auf den entsprechenden Smiley sich das Fenster zu genau diesem öffnet, welches sich momentan per /code ?:ID aufrufen lässt.

Antwort auf: Rosenkavalier
Was ich mir wünschen würde wäre es dann man von nutzlosen zweitnicks die punkte zum hauptnick schicken kann
da ja auch die funktion zum löschen gibt und ich zb würd di nicht einfach so löschen
hab genügend nicks und hat imme rmit zeit auf sich damit immer rein zu kommen wäre einfacher wenn ich die löschen würde aber die punkte zum hauptnick ect rüber senden kann wenn auch es nur über tan gehen kann

Ist zwar etwas länger her, wurde aber hier schon einmal vorgeschlagen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }